Oliver Griessinger Geschäftsführer bei ROTH International GmbH

DI Oliver Griessinger, Jahrgang 1968, Studium Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau an der TU Graz.
Im Anschluss an sein Studium war Herr Griessinger fünf Jahre als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Unternehmensstrategie, Organisation und Ablaufoptimierung tätig. In den darauffolgenden 14 Jahren war er bei der Hilti AG in Schaan (FL) in unterschiedlichsten Positionen beschäftigt. Als Project Manager war er zuständig für die Entwicklung neuer Produkte, als Global Product Manager verantwortlich für die weltweite Positionierung und Vermarktung einer Produktgruppe und als Business Development Manager agierte er weltweit in der Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Seit 2013 beschäftigt sich Herr Griessinger intensiv mit den Themen „Kontrollierter Rückbau von Sondergewerken“ und „Recyclingmanagement“. Seit Beginn 2014 ist Herr Griessinger Geschäftsführer der Roth International GmbH.

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Seminar
35
Datum: 
18.03.2014 - 20.03.2014
VA-Nummer: 
VA 14-31-01