Christoph Pieper Projektmanager bei Agrowea GmbH & Co. KG

Christoph Pieper, Jahrgang 1981, studierte von 2002 - 2007 Chemieingenieurwesen an der Fachhochschule Münster. Im Rahmen seiner Diplomarbeit (Konzeptentwicklung und Grundlagenplanung für die Integration einer Bioethanolanlage einschließlich der Schlempenutzung in das geplante Bioenergiekraftwerk beim Werk der Emsland Group) unternahm er den ersten beruflichen Schritt zum Projektingenieur in der Abteilung F&E bei der Emsland Group. Von Ende 2007 bis 2010 leitete er das Technikum der Emsland Group. Danach wurde er mit der Position des Abteilungsleiters für Produktentwicklung und Analytik betraut, bis er im März 2016 den Wechsel zur Agrowea als Projektmanager vornahm.

Stand 17.10.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
668
Hören Sie von den wichtigsten Branchenvertretern, wie die Projektentwicklung in Niedersachsen die Umstellung auf Ausschreibungen meistern kann. Eine politische Bewertung wird Herr Rainer Baake, Staatssekretär im BMWi, geben.
Datum: 
03.11.2016
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 16-10-01