Frank Kreimer Geschäftsführer bei HAGEDORN ABBRUCHSERVICE GmbH

Frank Kreimer ist Geschäftsführer der 2019 gegründeten Hagedorn Abbruchservice GmbH in Gütersloh. Diese gehört zu der Hagedorn Unternehmensgruppe und deckt unter anderem die Bereiche Rückbau von Windkraftanlagen, Entkernung und Schadstoffsanierung sowie Statik- und Rückbaukonzeptionen vollumfänglich ab. Von 2006 bis 2008 war Frank Kreimer als Projektleiter bei der Firma Hagedorn tätig. Danach übernahm er als Prokurist bis 2019, die technische Leitung und die Leitung des Vertriebs im Bereich Abbruch, ebenfalls bei der Firma Hagedorn. In den Jahren zuvor war er als Kalkulator im Straßen- und Tiefbau tätig.

Stand 08.10.2020
Seminare mit diesem/r Referent/in
WebSeminar
37
Bringen Sie sich auf den aktuellen Stand zu den Anforderungen und zur Umsetzung des Rückbaus von Windenergieanlagen.
Datum: 
27.10.2020
Ort: 
Online
VA-Nummer: 
WEB 20-47-02