Gerald Riedel Gesellschafter bei getproject GmbH & Co. KG

Gerald Riedel, Jahrgang 1961, Dipl.-Ing. Maschinenbau. Seit 1988 ist er in der Windbranche tätig. Zwischenzeitlich war Herr Riedel vier Jahre im internationalen Anlagenbau beschäftigt. Seit 1998 ist er Gesellschafter der GETproject GmbH & Co. KG und ist dort Bereichsleiter für die WEA-Betriebsführung. Gerald Riedel ist seit 2004 Vorsitzender des Betriebsführerbeirates.

Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
142
Das jährliche Branchentreffen für Betriebsführer und Betreiber bietet Einblicke in aktuelle Entwicklungen und diskutiert zukunftsweisende Konzepte der Instandhaltung.
Datum: 
16.05.2017 - 17.05.2017
Ort: 
Hamburg
VA-Nummer: 
VA 17-03-01
Konferenz
141
Auf diesem traditionellen Betreiber- und Betriebsführertreffen geht es neben Produktinnovationen um neue Richtlinien, Maßnahmen zur Leistungssteigerung sowie um das Top-Thema Anlagendokumentation.
Datum: 
10.05.2016 - 11.05.2016
Ort: 
Hamburg
VA-Nummer: 
VA 16-04-01
Praxistag
135
Die novellierte Betriebssicherheitsverordnung muss jetzt schon umgesetzt worden sein. Der BWE Praxistag zur Windenergie Anlagenverantwortung will den betroffenen Akteuren klare Handlungsempfehlungen.
Datum: 
19.11.2015
Ort: 
Berlin
VA-Nummer: 
VA 15-42-01
Konferenz
121
Datum: 
19.05.2015 - 20.05.2015
Ort: 
Hamburg
VA-Nummer: 
VA 15-03-01